X2E Group spendet für die Ukraine: weitere Hilfslieferung auf den Weg gebracht

Ein weiterer Hilfs­gütertransport hat sich vom X2E-Hauptsitz in Rohrbach aus auf den Weg nach Chmelnyzkyj gemacht. Es war die dritte Lieferung von Sach­spenden für die Ukraine, welche durch die X2E Group organisiert wurde.

Mit an Bord: Solar­generatoren, PV-Panels, Powerbanks, zahlreiche Rucksäcke, Isomatten, Babynahrung, Hygiene­artikel und dringend benötigte Medizin­produkte – darunter diverse Wund­verbände und -kompressen, Dekompressions­nadeln, Wund­desinfektion und blutungs­stillende Mittel.

Bei den Empfängern, den „Freiwilligen von Podillya“ sowie dem „Christlichen Rehabilitations­zentrum Chmelnyzkyj“ war die Freude groß. „In diesen schwierigen Zeiten ist jede Hilfe von großem Wert. Für die Unterstützung bin ich Herrn Dr. Weiss und allen beteiligten Mitarbeitern der X2E Group sehr dankbar“, so Oleksandr Skurlov, der selbst maßgeblich an der Organisation der Spenden­aktion beteiligt war.

Auch wir möchten uns herzlich bei ALLEN Beteiligten bedanken. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ansprechpartner

Dominic Sariyannis

Marketing Manager
Telefon:  06349 995 99 171
Telefax:  06349 995 99 109
E-Mail:   info@x2e.de

Neuste Beiträge